gallery/banner

"Aidan vom Rheinhorst"

 

Was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich aus diesem "A"-Wurf eine Hündin behalten, aber wie so oft kam alles anders...

An diesem Rüden konnte man nicht vorbeisehen. Eine phantastische Anatomie, perfektes Haar, toller Ausdruck, super Gangwerk und dazu ein "Showman" erster Klasse machten ihn für mich als Show- & Zucht-Rüden interessant.

Dazu kam aber auch noch sein unglaublicher Charme mit dem er alle Leute sofort begeistert. Sein großes Temperament, gepaart mit einer gewissen Genügsamkeit machen ihn zum angenehmen Begleiter auf Shows und Spaziergängen. Und wenn er doch einmal aus der Spur läuft, weiß ich ja, dank meiner Lehrjahre mit Ronny & Tango und der Unterstützung meiner fachkundigen Freunde, damit umzugehen.

Zuhause ist Aidan der größte "Schmuser" unter der Sonne und ein geduldiger Spielkamerad für die Welpen. 

 

Da habe ich mit meiner Wahl wohl alles richtig gemacht.

gallery/kleeblätter

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

(John Barrymore)

gallery/button-176