gallery/banner
"C-Wurf"

Ein letztes Mal für Joy...wie die Zeit vergeht.

Als Zuchtpartner habe ich den Multichampion  "Whiskey In The Jar van Daelenbroek" ausgesucht. Aber dabei geht es mir nicht nur um seine Erfolge als Showhund, sondern auch um sein wunderbares, fröhliches Wesen, das ich immer wieder genießen durfte, wenn ich bei Familie Heemels zu Besuch war.

Und dass er außerdem seine hervorragenden Qualitäten auch zu vererben weiß stellt im Augenblick sein überaus erfolgreicher Sohn, der Multichampion "Zero Tolerance van Daelenbroek" eindrucksvoll unter Beweis...- man darf ja schließlich träumen!

Joy macht mir am 02.02.2020 ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: vier wunderbare, kerngesunde, lebhafte Welpen - zwei Rüden & zwei Hündinnen, eine leichte, entspannte Geburt.

Da sage ich doch mal DANKE & präsentiere voller Stolz die ersten Bilder unseres Familienzuwachses...

gallery/2
Seite 2
gallery/button-176
Videothek
gallery/button-161