gallery/banner
gallery/vlag_duitsland

"Paddy's Seite"

gallery/vlag_nederland

Im Mai 2020  bekam ich, zusammen mit vielen neuen Bildern, von Paddy's Familie folgenden Text zur Veröffentlichung:

 

Eine kleine Geschichte über Paddy. Paddy ist ein süßer, aber auch eine sehr wachsamer Terrier. Er ist sehr nett zu unserer Familie, aber draußen im Hof ​​ist er sehr wachsam und reagiert sofort, sobald jemand den Hof betritt, er will die Familie beschützen. Er reist gerne mit uns im Wohnmobil, aber ist auch draußen sehr wachsam. Er ist sehr an mich gebunden, und bleibt den ganzen Tag in meiner Umgebung.

Paddy ist manchmal ein schwieriger Esser. Zusätzlich zu seinem Hundemenü bekommt er ein klein bisschen Pastete, Fleisch, Reis oder Nudeln. Er liebt es und seine Schüssel ist bald leer.

Paddy genießt das Waschen und Trocknen mit einem Fön. Nach einem Haarschnitt von mir setzt Paddy sich schön für ein Foto.Wir brauchen keine Katze auf dem Land, Paddy fängt die Mäuse und beißt sie zu Tode.

Paddy nimmt einen besonderen Platz in unserer Familie ein, wir lieben ihn.

gallery/kleeblätter
gallery/button-176