gallery/banner

"The Voice vom Rheinhorst"

&

"Uriah Heep vom Rheinhorst "

 

Rufname: Tango & Ria (alias Max & Moritz) waren ein unzertrennliches Duo.

Auf Ausstellungen, bei Spaziergängen bis hin zur Welpenbetreuung - wo der eine war, war der andere nicht weit...

 

Tango ging in der Rolle des "großen Bruders" ganz auf, was manchmal etwas anstrengend sein konnte. Aber spätestens als er die ersten Welpen von Ria mitbetreute, hatte er alle von seinem tollen Charakter überzeugt. Sein Talent zum Komiker war dabei offensichtlich und seine Geduld im Umgang mit Welpen kannte keine Grenzen.

 

Ria war ein Ausbund an Freundlichkeit und Neugier. Aber ihre größte Stärke war ihre stoische Geduld - um sie aus der Fassung zu bringen brauchte es sehr viel, aber dann...

Bei der Welpenbetreuung war sie ein Traum: instinktsicher, ausgeglichen, geduldig und, wenn nötig äußerst wachsam kümmerte sie sich um ihren Nachwuchs.

gallery/kleeblätter

Wenn sich Negatives überträgt, überträgt sich auch Optimismus, Humor und gute Laune.

(Nikolaus B. Enkelmann)

gallery/button-176