Rheinhorst Kerry Blue Terriers

Manchmal ist das Geheimnis des Erfolges,

dass man anders ist als die anderen.

(unbekannt)

 

 

 

 

 Pretty Woman vom Rheinhorst

Aufgrung der überaus positiven Zuchtergebnisse die ich durch die Verpaarung von "Isra" und "Barny" erreicht hatte, entschloß ich mich 1996 dazu diesen Rüden nochmals als Deckrüden einzusetzen.

Aus der Verpaarung mit "Loulou vom Rheinhorst"  ging "Pretty Woman vom Rheinhorst" als neue Ausstellungs - und Zuchthündin hervor. Sie wurde mit 12 Championtiteln unsere bisher erfolgreichste Ausstellungshündin und erwies sich später auch als vorzügliche Zuchthündin.

Aus der Verpaarung von "Naomi vom Rheinhorst" mit dem irischen Importrüden & Multichampion "Woodsown Shanannaken" ging die Hündin "Quiet A Lady vom Rheinhorst" hervor.

Diese Hündin war nicht nur als Show- und Familienhund ein absoluter Gewinn, sondern sie war im Zwinger "van Daelenbroek" außerdem eine hervorragende Zuchthündin.

Den zweiten Zuchteinsatz hatte "Naomi" im Jahr 2001.

Ihr Sohn "Sam Hawkins vom Rheinhorst" war ein sehr erfolgreicher Ausstellungshund der bei Herrn Dr. Peter Würgatsch  und seiner Frau Sigrid Würgatsch ein wundervolles Zuhause fand. 

Naomi vom Rheinhorst

Rolling Stone vom Rheinhorst

 

Als Deckrüden für "Pretty Woman" setzte  ich im Jahr 2000 "Clannad The Joker van Daelenbroek" ein. In diesem  Wurf stach vor allem ein Rüde von Anfang an durch seine anatomischen Qualitäten hervor : "Rolling Stone vom Rheinhorst".

Obwohl ich eigentlich nicht geplant hatte einen Rüden in eigenem Besitz zu behalten, konnte ich aufgrund  seiner vielversprechenden Veranlagungen nicht anders - "Ronny" wurde der erste "Rheinhorst-Mann" im Haus!

Und "Ronny" dankte mir dieses Vertrauen, indem er mir die Shows mit insgesamt 15 Championtiteln versüßte!!

 

 

Printen
Powered by LogX

Copyright : vom Rheinhorst