Rheinhorst Kerry Blue Terriers

Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Unser Kerry-Six-Pack biegt schon in die Zielgerade ein, denn in zwei Wochen sind die Welpen schon in ihren neuen Familien.

Da wird es doch Zeit die Namen für die Ahnentafeln festzulegen. Natürlich habe ich eine Vorauswahl getroffen (direkt nach der Geburt!):

Yanor , Yorick , Yadira , Yardena , Yasha , Youna  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die drei Stufen nach oben laufen ist ja einfach - aber von hier aus wieder herunter?!

Das ist nicht gut, denn Cassey steht jetzt unten.

Böse Falle!!!

 

Das fängt ja gut an...
 
...noch keine acht Wochen alt  - aber schon riesige Packete bekommen!

 

  
  Wo geht das denn bloß auf???
 
   
Super - die Welpenpackete sind da!! Wirklich nichts übersehen?

 

Das könnte unser neues Hobby werden:

Verpackungen zuerst gründlich untersuchen und dann in möglichst viele Einzelteile zerlegen!

Dumm ist dabei nur, dass Frauchen unsere Begeisterung für diese Freizeitbeschäftigung kaum teilen kann.

Egal - schließlich hat sie sich auch nicht davon abhalten lassen uns wieder dieses ekelhafte Wurmmittel in die Schnauze zu schmieren.

Rache ist süß!!!

 

Und

alle

machen

mit!!!

 

 

der 9. Woche!

Printen
Powered by LogX

Copyright : vom Rheinhorst