gallery/banner

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.

(deutsche Weisheit)

Die folgenden Bilder dokumentieren nur einen Bruchteil der Showerfolge, die die Kerry Blue Terrier "vom Rheinhorst" national & international im Laufe von mittlerweile über 30 Jahren erringen konnten. Schöne Erinnerungen und zugleich Ansporn für die Zukunft!

gallery/8
gallery/8

Auf der Weltsieger in Spanien 1992 wurde ein Traum wahr!!!

"Jolly Jacky vom Rheinhorst" ( Besitzer: Mieke Heemels) wurde Weltsiegerin & BOS und ihre Halbschwester "Isra vom Rheinhorst" wurde Vice-Weltsiegerin - mehr ging nicht!!!!

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Das gilt natürlich auch für unsere Showhunde.

Wichtig ist hierbei aber vor allem, dass die Hunde den Spaß an der Sache nicht verlieren. Ein Hund der die Fahrt zur Show als ein absolutes Vergnügen empfindet bleibt auch bis ins hohe Alter ein Showhund. Naomi hatte immer ihren Spaß auf den vielen Shows die wir besuchten und so blieb sie bis ins Veteranenalter eine begeisterte Showdame.

Seite 2
gallery/button-161