gallery/banner
"X-Wurf"

Für den ersten Wurf meiner Hündin "Wild Thing vom Rheinhorst" habe ich mich dafür entschieden, einen sehr vielversprechenden, charakterstarken, jungen Rüden einzusetzen: "Out For Justice van Daelenbroek". Aus dieser Verpaarung wurden am 03.Juni 2011 ein Rüde und drei Hündinnen geboren.

Cassey ist eine phantastische Mutter! Sehr entspannt und fürsorglich kümmert sie sich um ihre Kleinen. Sie verläßt die Wurfkiste wirklich nur um sich sauber zu machen oder um zu fressen. Wenn sie im Garten war will sie sofort wieder nach oben zu ihrem Nachwuchs.

Daher ist es logisch, daß die Welpen prima wachsen und gedeihen.

Auch für mich als Züchterin ist dieser Wurf - dank Cassey - bis jetzt sehr pflegeleicht. Diese Freizeit habe ich wieder  zur Namenssuche genutzt: Xerxes, Xenia, Xevera und Xandra.

Die Welpen haben sich in den ersten vier Wochen fantastisch entwickelt. Cassey ist nach wie vor eine sehr besorgte und liebevolle Mutter, die sich leider nicht besonders begeistert zeigr, wenn der Rest der Familie den Welpen einen Besuch abstatten möchte.  Trotzdem wird es mit Ende der vierten Woche jetzt Zeit für den üblichen/erforderlichen Umzug ins Erdgeschoss...

gallery/2
gallery/button-176