gallery/banner

Wandertage mit der OG Bonn v. 1911

 

...sind immer wieder eine willkommene Abwechslung für meine Kerrys. Da trifft man alte und neue Freunde und es ist immer was los!

 

Bei vielen Terminen sind wir auch "Terrier-übergreifend" unterwegs, vor allem wenn wir mit unseren Freunden vom DTK e.V. Gruppe Bonn e.V. losziehen.

 

Und bei diesen Ausflügen stellen wir immer wieder fest, dass die oft als schwierig / unverträglich vorverurteilten Terrier sehr umgänglich und nahezu pflegeleicht sein können. Es kommt eben doch auf die gute Erziehung/ Sozialisation an!

 

 

"Blue" on Tour im Westerwald

Im zarten Alter von 10 Wochen (geb. 08.06.2019) machte unser jüngstes Familienmitglied ganz alleine einen Tagesausflug zu unseren Wheaten-Freunden in den Westerwald. Das war für alle Beteiligten ein gutes Training für kommende Aufgaben! Blue fand alles einfach toll: neue, große Freunde (Peach & Orry) ; fremde Menschen (denn seine "Tagesmutti Anne" stellte ihn natürlich der Nachbarschaft vor...) und es gab sogar Reiter hoch zu Roß zu bewundern, die den Spazierweg kreuzten.

Fortsetzung folgt...