gallery/banner

Clover & Dakota: Terrierspass im Westerwald!!

"Clover" (geb. 02.02.2020) machte Mitte Juni ihren Antrittsbesuch bei unseren Freunden im Westerwald. Selbstverständlich war ihr grosser Bruder "Aidan" mit von der Partie, denn ein Ausflug zu Anne und ihren Hunden ist immer eine tolle Abwechslung!!!

Für Clover war alles neu, aber das war erwartungsgemäß kein Problem. Das Beste war ihre neue Spielgefährtin, Anne's 6 Monate alte Dandie Dinmont Terrier Hündin "German Dandies' Dakota"! Mit ihr ging es den ganzen Tag, mit kleinen, dringend benötigten Ruhepausen, und unter ständiger Beobachtung von "Aidan" (und natürlich Anne und mir), im Garten hin und her.

Es war ein wunderbar entspannter Tag mit viel Spass für unsere Terrier & uns ... die Rheinhorst-Kerrys freuen sich schon auf das nächste Mal!

gallery/film-clapboard-2

Video

gallery/kleeblätter

Wer einen Freund findet, findet einen Schatz.

(Irisches Sprichwort)